Ich bin die Annette Fneiche aus Heilbronn, 59 Jahre alt.

👩‍🔧Seit über 12 Jahre unterrichte ich Pilates-Faszien an verschiedenen Volkshochschulen.

💪Ich bin zertifizierte Trainerin in den Bereichen : Pilates, Blackroll, smovey-Ringe, und Beckenboden.

👩‍🔧Im Dezember 2021 ist mein ebook erschienen. Die Richtige Vorbereitung zu deinem Pilates Workout, speziell für Frauen in der Lebensmitte.

💪Seit 12.6.22 gehöre ich nun auch zum CLEANFITESS Team und werde von nun an als Personal Trainer Frauen in der Lebensmitte eine sinnvolle Hilfestellung geben können.

💪Mein Anliegen ist es den Frauen zu zeigen wie man Leichter, Fitter und mit mehr Lebensfreude durch diese oft anspruchsvolle Zeit gehen kann.

💪Ich freue mich darauf, viele Frauen begleiten zu können um ihnen ein neues Lebensgefühl aufzuzeigen, für welches es sich lohnt wieder von Lebensqualität sprechen zu können.

💪Dein CF-Coach für Frauen in der Lebensmitte

Annette Fneiche

#heilbronn#personaltrainer#personalcoach#lebensmitte#CLEANFITNESS#bewegung#wechseljahre#prävention#frauen#ernährung#cleaneating