(07131) 4050729
hallo@annette-fneiche.de
Annette Fneiche CleanFitness Heilbronn

Hey, ich bin Annette aus Heilbronn, und in erster Linie ist es egal wie alt du bist.

Was zählt, ist DASS DU BEREIT BIST etwas zu verändern. Ob Online - oder individuell bei dir oder bei mir oder an der frischen Luft. Individuelle Trainings - und Ernährungspläne begleiten dich während meiner persönlichen 1 : 1 Betreuung, um dich deinen Zielen und Wünschen näherzubringen.

Mein Ziel ist es schon sehr lange den Frauen einen Weg zu zeigen, wie Sie mit weniger Schmerzen wieder zu mehr Beweglichkeit gelangen können.

Da es in Gruppenkursen nicht möglich ist, auf die Belange der einzelnen Teilnehmer eingehen zu können, ist es mir ein großes Anliegen geworden, im Einzeltraining gezielter auf dich eingehen zu können.

Da auch die Ernährung eine große Rolle spielt, sollte auch da genauer geschaut werden.

Als CLEANFITNESS COACH nehme ich dich persönlich an die Hand und betreue dich im Bereich Ernährung, Bewegung, Entspannung und Motivation, um dir ein Leben aufzuzeigen, in dem du wieder zu mehr Lebensqualität gelangst.

Meine langjährige Erfahrung aus dem Pilates-Faszien-Blackroll Training werden hier für dich eine sinnvolle Ergänzung bieten.

Annette Fneiche

Einzelcoaching

Mit mir an der Seite kämpfen wir gemeinsam für ein neues Leben!

Ich stehe für ein klares Konzept, mit dem du jedes deiner Ziele erreichen wirst.

Es gibt keine Ausreden!

Annette Fneiche Einzelcoaching CleanFitness

Ernährungsberatung

Annette Fneiche CleanFitness Ernährungsberatung

Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zum Erreichen deiner sportlichen Ziele.

Durch eine professionelle Ernährungsberatung wirst du es schaffen, dein Potenzial maximal zu entfalten.

Du möchtest deine Ernährung umstellen - Weißt aber nicht, wie du anfangen kannst.

Ich begleite dich 12 Wochen mit einem Ernährungskonzept, welches ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Du erhältst jede Woche deinen individuellen Ernährungsplan und eine Einkaufsliste.

Cleaneating ist kein neuer Ernährungstrend und auch keine Diät - sondern eine ursprüngliche Ernährungsform.

Bei Cleaneating verzichten wir auf:
· Raffinierten Zucker
· Weißmehl
· Laktosehaltige Lebensmittel
· Schweinefleisch

Der Fokus liegt auf einfachen, frischen und regionalen Lebensmitteln. Dadurch werden unnötige Kalorien und Inhaltsstoffe vermieden.

Während diesen 12 Wochen bin ich dein Ansprechpartner und begleite dich in einem Online Coaching.

Du bekommst über den gesamten Zeitraum eine Online Hilfestellung - sei es über das Telefon, Videokonferenz oder WhatsApp.

Diese Form der Ernährungsberatung ist auch in Kombination mit persönlicher Betreuung und Bewegung möglich. Ganz individuell nach deinen Wünschen und Zielen.

Group-Fitness

Annette Fneiche GroupFitness

Du hast die Nase voll von Fitness-Kursen in stickigen Räumen oder deinem eintönigen Trainingsplan?

Dann komm zu meinen wöchentlichen Gruppenkursen und trainiere mit Gleichgesinnten draußen an der frischen Luft!

Firmenfitness

Jeder will leistungsfähige und gesunde Mitarbeiter, aber keiner tut etwas dafür.
Für dich und dein Unternehmen bringt Firmenfitness eine Reihe von Vorteilen - verbunden mit wenig Verwaltungsaufwand.
Hole das Beste aus deinem Team!

Annette Fneiche CleanFitness Firmenfitness

Die klaren Vorteile von Firmenfitness

Steuerliche Absetzbarkeit

Geringer Aufwand

Alles aus einer Hand

Fehlzeiten- und Kostenreduktion

Gestärkte Mitarbeiterbindung

Mehr Motivation und Produktivität

Ich freue mich von dir zu hören...

Annette Fneiche CleanFitness Heilbronn
Kontakt zu mir
Telefon (07131) 4050729

Werderstr. 106, 74074 Heilbronn

Für Fragen, Anregungen oder Terminanfragen schreibe mir gerne eine Mail

hallo@annette-fneiche.de