Wie kann ich meinen Körper natürlich entgiften?

🏃‍♀️Bewegung – hier vor allem an der frischen Luft damit deine Entgiftungsorgane in Schwung kommen.

☑️Auch nicht zu vergessen – durch eine erhöhte Atemfrequenz entgiftet deine Lunge  besser, sowie auch über den Schweiß – also schwitzen ist wichtig damit die Giftstoffe ausgeschieden werden.

☑️Ihr verbessert somit euren Stoffwechsel was der Leber, Niere und Darm zu Gute kommt. 

❤️Richtig schwitzen – am besten mehrmals in der Woche entlastet die Leber.

Das kann in der Sauna oder beim Sport sein.

💪Also ruhig mal ein Walking im Freien mit Treppensteigen verbinden damit ihr ins Schwitzen kommt.

Bewegung an der Frischen Luft stärkt Euer Immunsystem, baut Stress ab, bringt Euch auf andere Gedanken.

Daher nehme ich im Outdoor immer meine smovey mit da ich da mein Immunsystem stärke, meinem Herz-Kreislauf System was gute tue… und noch einiges mehr….

🍉Bleibt Fit und Gesund Eure Annette