Outdoor – Training

Seit den Corona Zeiten haben sich bei vielen Menschen die Einstellungen zum Training in geschlossenen Räumen geändert. Auch ich bin seit Sommer 2020 auf Outdoor – den smovey Walk & Workout mit umgestiegen. Pilates-Faszien-Blackroll als Online Alternative biete ich natürlich immer noch an.

Welche Vorteile hat aber nun ein Walking Training im Freien?

Es ist beim Walken keine besondere Ausrüstung notwendig, die smovey Ringe habe ich als Trainingsgerät dabei. HIer verbinde ich das Walken mit Workout Einheiten zur Kräftigung und Mobilisation.

Ich kann es überall durchführen,

Ich bin von keiner Hallenbenutzung abhängig und kann es somit das ganze Jahr über anbieten und durchführen,

Es ist eine Gelenkschonende Art der Bewegung,

Keine Vorkenntnisse notwendig,

In der Gruppe kann ich mich mit den anderen Teilnehmern unterhalten – das geht ja zum Beispiel bei einem Pilates Training nicht – da wäre es unmöglich sich während einem Workout zu unterhalten.

Walking ist eine Zwischenstufe zum Jogging und Gehen.

Ich habe die Natur aus einer anderen Sichtweise kennengelernt, es macht Freude die Natur zu beobachten und sich an den Dingen zu erfreuen die man immer sieht wenn man unterwegs ist.

Gerne lade ich Dich ein es einfach einmal mitzumachen.

Bleibt Fit und Gesund Eure Annette