Hallo ihr Lieben Bewegungsfreunde,

Wie ja viele mitbekommen haben, hat auch mich Corona vor neue Herausforderungen gestellt. Mein Kurs Geschehen ist von heute auf morgen abgebrochen und ich durfte nicht arbeiten. 

Auch jetzt nach fast 2 Jahren ist es schwierig und kein Präsenzkurse sind so wie vorher. Corona begleitet leider immer noch die Kurse wo sich Menschen treffen dürfen, was es als Dozent sehr schwierig gemacht hat. 

Ich musste neue Wege finden, so wie vermutlich auch andere Trainer. 

Aus dieser momentanen schwierigen Lage entstand dann mein Ebook, um auch die Menschen bzw. gerade die Frauen die in der Lebensmitte stehen auf Online Bewegt aufmerksam zu machen. 

Ich freue mich wenn Dir mein EBook Anregungen bieten kann auch deine momentane Situation zu überdenken, dich anregen kann Bewegung in dein Leben mit einzubauen. 

Mein Ebook findet man auf Amazon : https://amzn.to/3yPLxwD

Nimm gerne Kontakt mit mir auf. 

Fitte Grüße und bleibt in Bewegung 

Eure Annette 

#bewegung #wechseljahre #pilates #amazon #ebook #online #blackroll #faszien #heilbronn #sichbesserfühlen #lebensmitte #abnehmen #fit #muskeln #verdauung