Beweg Dich doch Online

Leider sind wir nun wieder in einer Situation angelangt, keine Präsenzkurse sind erlaubt, Outdoor nur mit 2 Personen, Fitnessstudios sind auch geschlossen. 

Nun sind wir doch sehr eingeschränkt, wir sollen uns nicht in der Öffentlichkeit treffen,  dürfen keine Sportkurse besuchen. Doch gerade dies wäre in der momentanen Situation so wichtig. 

Daher werdet zuhause aktiv – Bleibt in Bewegung.

Körperliches Training wirkt sich nun mal auch unsere Psyche positiv aus. Wir müssen schauen dass wir in Balance bleiben, unser Wohlbefinden muss erhalten bleiben.

Wir brauchen eine Ausgleich um den Stress abzubauen, Bewegung und Ernährung sind nun mal als Ausgleich für eine gute Balance anzusehen.

Daher Beweg Dich Online – Achte auf deine Ernährung – Baue deinen Stress ab – Bleib in Balance.

Ich habe seit Mai 2020 meine Pilates Faszien Kurse auch auf Online umgestellt, nun auch smovey Beweg Dich Online. 

Besser Online Bewegen wie gar nichts tun !!

Fit geht auch at Home.

Annette Fneiche