Beckenboden und Wohlbefinden  

Alles ist in einer Verbindung untereinader.

Wir müssen uns klar machen die Inneren Organe und der Beckenboden stehen in einer Verbindung zueinander. Fällt etwas auseinander leidet unsere körperliche Gesundheit.

Man kan vorbeugen Pilates oder Yoga praktizieren. Ich bin seit über 12 Jahren ein Fan von Pilates geworden, aber auch die Ernährung sollte in Erwägung gebracht werden. Außerdem fehlt uns oft genug Ruhe, Rauchen  und / oder haben zuviel und Stress, den wir nicht abbauen. Wenn wir uns diese genannten Faktoren zu Rate ziehen und ändern,  zeigt sich oft  das Gefühl – wir fühlen uns besser. Es sollte aber regelmäßig durchfeführt werden. 

Wenn wir natürlich über diese Gesundheitlichen Faktoren hinwegschauen- brauchen wir uns nicht wundern wenn der Körper reagiert. Schmerzen machen sich bemerkbar. 

Daher ist es so  wichtig –  auch unseren Beckenboden zu stärken, und täglich daran zu arbeiten.

Wer sich gerne bewegt – kann dies Online in meinen Gruppenkursen gerne tun. Hier besteht immer die Möglichkeit ganz unverbindlich mitzumachen. 

Meine aktuellen Kurszeiten sind Online: Montags 9 Uhr und 18 Uhr, Dienstags 19,30 Uhr und Mittwochs um 8.45 Uhr. 

Hier erhälst  Du mein  ebook als Download  https://buch.annette-fneiche.de/

Ich wünsche Dir einen fitten Tag

Deine Annette