Du möchtest deine Ernährung umstellen – Weißt aber nicht, wie Du anfangen kannst.

Ich begleite dich  12 Wochen  Online mit einem  #Ernährungskonzept, welches ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.🌿

Du erhälst jede Woche deinen individuellen#Ernährungsplan und eine #Einkaufsliste.

#Cleaneating ist kein neuer #Ernährungstrend und auch keine #Diät –  sondern eine ursprüngliche #Ernährungsform.

Bei #Cleaneating verzichten wir auf: 

Raffinierten Zucker

Weißmehl

Laktosehaltige Lebensmittel

Schweinefleisch

Der Fokus liegt  auf einfachen, frischen und regionalen Lebensmitteln. Dadurch werden unnötige Kalorien und Inhaltsstoffe vermieden.

Während diesen 12 Wochen bin ich dein Ansprechpartner und begleite dich in eimem Onlinecoaching.

Du bekommst über den gesamten Zeitraum eine #Online Hilfestellung – sei es über das Telefon, Videokonferenz oder whatsapp.

Dein CF – Coach Annette