Wie kommt es eigentlich zu Übergewicht und Befindlichkeitsstörungen??

In unserer heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die unter Übergewicht und Zivilisationskrankheiten leider. Unser Körper ist auf die Ernährung, die wir seit einigen Jahrzehnten zu uns nehmen nicht ausgelegt. Wie nehmen oft Zuviel an industriell verarbeiteten Nahrungsmitteln mit vielen Zusatzstoffen auf. Die belasten unseren Körper, und der Nährwert entspricht leider nicht dem was wir benötigen.

Auch falsche Essgewohnheiten, psychische Ursachen wie Stressessen, zu viele Kalorien, emotionales Essen, ungesunde Fette… führt zu Übergewicht, Sroffwechselproblemen und eingeschränkter Lebensqualität.

Gerade in der Lebensmitte kommt vieles ans Licht was wir vorher nicht beachtet haben, und durch die Hormonumstellung spüren wir das meistens noch verstärkt. Aber es ist oft lange Zeit nicht darauf geachtet zu haben und irgendwann zeigt uns der Körper dass wir was ändern müssen um weitere Gesundheitliche Beschwerden zu bekommen.

Weitere Infos kannst Du hier einlesen

m5466.cellreset.com