Bewegung – Massage – Wohlfühlen

Mein Hauptpräsentation beim BNI Felix-Wankel in Neckarsulm.

Jedes Mitglied hat beim BNI in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit sein Business zu präsentieren.

Schon über 10 Jahre begleite ich Menschen im Bereich Bewegung und Wohlfühlen. Mir geht es immer darum – man soll sich in meinen Kursen wohlfühlen und Freude und Spaß an der Bewegung haben. Meine Gruppenkurse finden alle über die VHS-Lauffen, VHS-Weinsberg & VHS-Bönnigheim statt. Ich wollte eigentlich schon lange mit den Kursen aufhören aber die Teilnehmer/innen sind so eifrig dabei.

Aber ich bin auch in der  Persönlichen Betreuung tätig, hier kann ich natürlich genauer auf die Problematiken eingehen. Sehr gute Erfahrungen habe ich als Unterstützung mit einem Schallwellengerät machen können. Bewegung und Schallwellen-Behandlungen in Kombination lindern oft besser Verspannungen – man bewegt sich leichter.

Um diese Themen ging es bei meiner letzten Hauptpräsentation.

Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte – vereinbart ein 4 – Augen – Gespräch oder Kontakt mit mir aufnehmen für eine gemeinsame Trainingseinheit.

Deine Annette 

📱 0174 5968931

📧 annettefneiche@cfcoach.de

#bni #cleanfitness #bewegung #schallwellen #verpannungen #vhs #kurse #einezeltraining #heilbronn #rücken #wohlfühlen  #training #sommer #pilates #faszien