👍Bewegung – Massage – Wohlfühlen

👍#Bewegung ist wichtig -das wissen wir alle. Ich habe aber oft feststellen müssen bei #Verspannungen oder #Schmerzen speziell im unteren Rücken kann eine spezielle #Massagetechnik in Verbindung mit Schallwellen – Vibration eine sehr gute Vorbereitung sein. Auch nach den Bewegungseinheiten eine gute Vorbereitung auf die Regeneration.

👍Ich bin der Meinung  Bewegung und Massage bilden eine gute und sinnvolle Kombination um Beschwerden wie  z.B.: Verspannungen, Kopfschmerzen. Rückenschmerzen eine Abhilfe zu schaffen.

👍Warum den Bewegung und Wellness nicht verbinden?? Bewegung mit Wohlfühlfaktor 

👍Eine Mobile – Massage kann auch gut in einer Mittagspause eingesetzt werden.

👍Buch dir gerne eine Kennlernstunde  – bei schönem Wetter sehr gerne im Freien 

👍Eure Annette 

📱 0174 5968931

#mobil #massage #verspannungen #bewegung #cleanfitness #trainer #faszien #pilates #wellness #wohlfühlen #heilbronn