BNI – Südwest – Hauptpräsentation

HAUPTPRÄSENTATION

Sprecherin: Annette Fneiche, Clean-Fitness-Coach aus Heilbronn.

Ich bin Annette aus Heilbronn, und in erster Linie ist es egal wie alt du bist.

Was zählt, ist DASS DU BEREIT BIST etwas zu verändern. Ob Online – oder individuell bei dir oder bei mir oder an der frischen Luft. Individuelle Trainings – oder Ernährungspläne begleiten dich während meiner persönlichen 1 : 1 Betreuung, um dich deinen Zielen und Wünschen näherzubringen. Mein Ziel ist es schon sehr lange Menschen einen Weg zu zeigen, wie Sie mit weniger Schmerzen wieder zu mehr Beweglichkeit gelangen können. Besonders für Ältere Menschen / Senioren biete ich Seniorengerechte Bewegung zuhause an. Da kann auch eine Fußpflege auf Wunsch mit angeboten werden.

Ich möchte Bewegung in jeder Lebensphase anbieten. Fitness ist auch im Alter sinnvoll und möglich.

Buche mein 2h – Kennlernangebot um mich und meine Dienstleistung kennenzulernen

Deine Annette aus Heilbonn