(07131) 4050729
hallo@annette-fneiche.de

SWING – MOVE – SMILE

Gesundheit in

smovey ist ein Gesundheits-Sportgerät und das wahrscheinlich „kleinste Fitnessstudio der Welt“. Die smovey-BEWEGUNG erzeugt jede Menge Schwung und viel Spaß.

Was sind

smoveyVIBROSWING ist ein Schwingringsystem, bestehend aus einem Spiralschlauch, 4 Stahlkugeln und einem Griffsystem mit Dämpfungselementen. Durch die Vorwärtsbewegung, mit einer anschließenden Gegenbewegung, beginnen die 4 frei beweglichen Stahlkugeln, sich als freie Masse zu bewegen.

 

Die Masse beträgt ohne Schwungbewegung ca. 500 Gramm und erhöht sich durch die Fliehkräfte beim Schwingen auf ein Vielfaches.

„Wenn ich die smoveys in den Händen halte, vor- und zurückschwinge, habe ich immer dieses GEFÜHL, das mich lächeln und entspannen lässt. 

 

In meinen smovey-Kursen haben die Teilnehmer viel Spaß und berichten von positiven Veränderungen. Nicht zu vergessen: GUTE LAUNE mit dem ersten Schwung … denn wer mit smovey trainiert, der weiß, dass die zauberhaften Ringe Glücksgefühle auslösen.“

smovey-Shop

Kontakt zu mir
Telefon (07131) 4050729

Werderstr. 106, 74074 Heilbronn

Für Fragen, Anregungen oder Terminanfragen schreibe mir gerne eine Mail

hallo@annette-fneiche.de